Ökologisch unbedenklicher Coffee to go

Stündlich werden in Deutschland rund 320.000 Coffee to go Becher verbraucht - eine absolut erschreckende Zahl, wenn man bedenkt, dass kaum einer dieser Becher ordentlich recycelt wird. Mit unserem neuen farbenfrohen Coffee to go Becher aus 100 % natürlichen Rohstoffen müssen Sie unterwegs nicht auf
Ihren Kaffee verzichten und unterstützen trotzdem den Kampf gegen den Pappbecher-Müllberg. Der kräftig blaue oder grüne Becher ist zu 100 % made in Germany, die Füllmenge beträgt max. 0,4 Liter. Er ist geeignet für warme und kalte Getränke, spülmaschinenfest und aus 100 % natürlichen Rohstoffen hergestellt. Die Produktion erfolgt ressourcenschonend, denn das zur Becherherstellung verwendete Baumharz ist ein Nebenprodukt aus der heimischen Papierherstellung. Die Becher einzeln kosten 6,20 € und mit Silikondeckel und Hitzeschutzmanschette aus natürlicher Filzwolle 9,50 €. Eine kleine bunte Auswahl hält das BN Büro in Nabburg für Sie bereit. Gerne könne sie den Coffee to go Becher auch unter www.service.bund-naturschutz.de selber bestellen. Sicherlich kommt er auch als Geschenk bei Ihren Freunden gut an!