• Aktuelles

BN-Ortsgruppe Im Städtedreieck beteiligte sich an Rama dama - Aktion in Burglengenfeld

Zur 6. Burglengenfeld räumt auf – Rama dama Aktion hatte der Sachausschuss Schöpfung & Umwelt der Stadtkirche Burglengenfeld gemeinsam mit der Stadt Burglengenfeld am Samstag, den 21.09.2024 aufgerufen.

21.09.2024

Unter den rund 300 Sammlerinnen und Sammlern waren auch unsere BN-Mitglieder Angela Wittich, Erwin Kerscher, Jannika Nübler und Elisabeth Jawork (von links nach rechts). An dieser Aktion waren neben dem BN noch zahlreiche weitere Akteure beteiligt. Die Kindergärten AWO-Kindergarten, Burg Zauberstein, Don Bosco und Josefine-Haas, zwei Klassen der Realschule, die Burgritter, die CSU mit zwei Stadträten, Die Grünen, der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein, die Sudetendeutsche Landsmannschaft, die private Sammlergruppe um Sigrid Melde, das proWIN Team, sowie die Gruppen der Stadtkirche Burglengenfeld mit den Ministranten, der Musikkapelle St. Vitus, dem Frauenbund und dem Pfarrgemeinderat.