Zur Startseite
  • Home  › 
  • Veranstaltungen

August Bund Naturschutz am Feierabend - immer am zweiten Freitag im Monat

Die Kreisgruppe Schwandorf lädt zum monatlichen Stammtisch ein

09.08.2024 18:30 - 22:00

Cafe Lawendls - Maximilianstraße 8 - 92421 Schwandorf - NEU 18.30 Uhr

Wir leben in äußerst bewegten Zeiten. Die Kriege und Krisenherde in aller Welt mit ihren schrecklichen Folgen,
der Klimawamdel, das Artensterben, der Flächenverbrauch, drohende Verkehrsinfarkte und industrielle Massenproduktion unserer Lebensmittel beunruhigen uns.
Nach der Coronabedingten Zwangspause suchen wir wieder die zwanglose Diskussion, was man selber tun kann, um gegen diese Probleme anzugehen.
Aber schön wäre auch der Austausch, wo es noch Schönes in unserer Natur zu erleben gibt,
wo es sich zu wandern lohnt und wo wir den Storch oder den Eisvogel in Natura erleben können.
Oder wir können einfach auch nur über Gott und die (Um)-Welt plaudern!

Wir wollen uns jeden zweiten Freitag im Monat im Cafe Lawendls im Schwandorfer Ortsteil Fronberg treffen.
-> Cafe Lawendls

 

.