Auch Naturschutz gibt es nicht zum Nulltarif

Hunderte von Arbeitsstunden werden järlich in der Kreisgruppe ehrenamtlich geleistet. Aber ohne "Moos" ist auch beim Naturschutz nicht viel los, darum freuen wir uns über jede Spende. Diese verwenden wir natürlich ausschließlich für unsere satzungsgemäßen Aufgaben.

Gerne könne Sie mit Ihrer Spende auch gezielte Projekte der Kreisgruppe unterstützen. So zum Beispiel unser Ziegenbeweidungprojekt in Stein, unsere Biotoppflege- oder Amphibienschutzmaßnahmen, oder unser Kinderumwelbildungsprojekt. Jeder Euro wird gut angelegt.                        Vergelt´s Gott!

Unser Spendenkonto:

BIC:   BYLADEM1SAD

Sparkasse Schwandorf
Kontonummer: 570 007 732
Bankleitzahl:     750 510 40

Bitte geben Sie bei jeder Spende Ihre komplette Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Diese ist steuerlich absetzbar.