Prächtiger Fotoband über das Schwarzachtal, die Ascha, die Murach und das Kulzer Moos

Unser Vorstandsmitglied Josef Merkl hat den prächtigen Bildband über diese verbliebenen Kleinode unserer Heimat im Selbstverlag herausgebracht

Bildband Schwarzach
21.03.2020

Das Schwarzachtal-Buch widmet sich zum ersten Mal einer Flusslandschaft, die oftmals unterschätzt wird. Portraitiert wird ein Fluss, der die Landschaft und die Menschen über Jahrhunderte hinweg geprägt und belebt hat. Gleichzeitig ist dieser Bildband von Josef Merkl eine Hommage an die Schwarzach, an seine Heimat. Nun präsentiert er die besten Bilder der vergangenen sieben Jahre, die den besonderen Reiz dieser Landschaft zu jeder Jahreszeit spürbar werden lassen. Die sorgfältig komponierten Fotografien arbeiten die unterschiedlichen Facetten dieser Flusslandschaft heraus und beziehen auch die Zuflüsse mit ein. Der anmutige und unaufdringliche Charakter der Schwarzach wird durch die faszinierenden Luftbildaufnahmen zu einem Seh-Erlebnis der ganz besonderen Art.

188 Seiten ♣
261 Fotos ♣
27,50 € ♣
Eigenvertrieb
Gebundene Ausgabe ♣
hochwertiger Druck

Erhältlich bei Josef Merkl: Telefon: 09675- 9140 423
e-mail: lichtzeichen@email.de
www.josefm.de

Und bei folgenden Verkaufsstellen (für bis zu 29 €):
Nabburg: Bücher GiselaWestiner (bis August 2020)
Guteneck: Shop Schloss Guteneck
Willhof: Getränke Beer
Altendorf: Dorfladen
Zangenstein: Gasthaus Kellermann
Schwarzhofen: Marktladen
Neunburg: Büro- und Pressezentrum und Buchhandlung am Tor
Wegen des Corona-Virus sind die meisten Verkaufsstellen derzeit aber leider geschlossen.